USB-Autostart

Autostart von beliebigen Dateien und portabler USB-Stick-Software

AutoRunnerX verwaltet die gewünschten Autostartprozesse, welche sich immer auf alle Benutzerprofile Ihres Computers auswirken. Konfigurationsänderungen können nur nach der Bestätigung mit Administratorrechte durchgeführt werden. In diesem Zusammenhang könnte die optionale Prüfsummenfunktion für portable Software sinnvoll sein, um die Virenproblematik in den Griff zu bekommen. Allerdings ersetzt diese Option keinen Virenscanner.

AutoRunnerU ist das Zwillingsprogramm von AutoRunnerX. Der Buchstabe "U" steht dabei für User (Benutzer). Die Konfigurationen werden unter Verwendung von AutoRunnerU für jedes Benutzerprofile separat verwaltet.

Die Software arbeitet auf allen Windows-Plattformen (32/64-Bit). Zur Installation und für den Einsatz werden keine Runtime-Module oder Systemupdates vorausgesetzt. Die Systemerweiterungen benötigen nur minimalen Speicher und laufen nach der Aktivierung ressourcenschonend im Hintergrund.

Die Installationspakete enthalten keine Drittsoftware. Die Funktionalität der Programme ist nicht eingeschränkt.

Freeware für Privatgebrauch
Programmsymbol von AutoRunnerX/U

AutoRunnerX

Version 2.0.3

Betriebssystem: Windows 32/64-Bit
Datum: 16.07.2017
Umfang: 537 KB
MD5-Hash: aa0caa17c2d34221ece2c5370a1619b4

AutoRunnerU

Version 2.0.3

Betriebssystem: Windows 32/64-Bit
Datum: 16.07.2017
Umfang: 531 KB
MD5-Hash: 19de7714f78f9f8c8de478179a5ccfce

Partner

AutoRunnerX und AutoRunnerU sind in zahlreichen Download-Verzeichnissen eingetragen.

Sie können das Projekt unterstützen, indem Sie die Software von einer der Seiten downloaden und bewerten.