USB-Autostart

Autostart von beliebigen Dateien und portabler USB-Stick-Software

AutoRunnerX verwaltet die gewünschten Autostartprozesse, welche sich immer auf alle Benutzerprofile Ihres Computers auswirken. Konfigurationsänderungen können nur nach der Bestätigung mit Administratorrechte durchgeführt werden. In diesem Zusammenhang könnte die optionale Prüfsummenfunktion für portable Software sinnvoll sein, um die Virenproblematik in den Griff zu bekommen. Allerdings ersetzt diese Option keinen Virenscanner.

AutoRunnerU ist das Zwillingsprogramm von AutoRunnerX. Der Buchstabe "U" steht dabei für User (Benutzer). Die Konfigurationen werden unter Verwendung von AutoRunnerU für jedes Benutzerprofile separat verwaltet.

Die Software arbeitet auf allen Windows-Plattformen (32/64-Bit). Zur Installation und für den Einsatz werden keine Runtime-Module oder Systemupdates vorausgesetzt. Die Systemerweiterungen benötigen nur minimalen Speicher und laufen nach der Aktivierung ressourcenschonend im Hintergrund.

Die Installationspakete enthalten keine Drittsoftware. Die Funktionalität der Programme ist nicht eingeschränkt.

Freeware für Privatgebrauch
Programmsymbol von AutoRunnerX/U

AutoRunnerX

Version 2.0.2

Betriebssystem: Windows 32/64-Bit
Datum: 21.05.2015
Umfang: 572 KB
MD5-Hash: a943b7036d36a65381460e6e922f46f5

AutoRunnerU

Version 2.0.2

Betriebssystem: Windows 32/64-Bit
Datum: 21.05.2015
Umfang: 556 KB
MD5-Hash: cef66c76a298dfeb420419f945a9cbdf

Partner

AutoRunnerX und AutoRunnerU sind in zahlreichen Download-Verzeichnissen eingetragen.

Sie können das Projekt unterstützen, indem Sie die Software von einer der Seiten downloaden und bewerten.